Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
margret eisele schrieb am 16. November 2018:
ich komme gerade aus mühlhausen und selten hat mich ein rockkonzert so in die vergangenheit befördert. ich kam mir vor, als hätte ich an einem abend die möglichkeit gehabt, sehr viele früher verpasste konzerte plötzlich live zu hören. grosses kompliment an die musiker, besonders an den hauptsänger. fast alle songs kannte ich, die texte waren oft eine überraschung. danke für einen tollen, phantastischen abend. margret eisele
Sänger der Poems schrieb am 16. Oktober 2018:
Sach ma Reinhard, Du warst in der Filderhalle? Na gut, da ich ziemlich malad war mit grippalen Infekt, hab ich ausser auf der Bühne und Backstage, nicht viel mitbekommen. Also Grüße und dass die Karten für den Harsch schon am Biffee bereitliegen, schön. Bring viele Leute mit, denn an dem Konzert schneiden wir für die nächste CD mit.
Reinhard Spieth schrieb am 16. Oktober 2018:
Konzert in L-E, Samstag, 13.10.2018: richtig gut! Kompliment der gesamten Band! Die Karten für das Konzert bei Fliesen-Harsch am 24. November (eine Hammer-Location!) liegen schon auf dem Biffee. Monika und Reinhard PS: wann erscheinen die Termine für 2019? Jörg
Harald schrieb am 15. Oktober 2018:
Genial! Vorträge und Musik hervorragend aufeinander abgestimmt. Aus Skepsis wurde Begeisterung...unbedingt empfehlenswert...wir kommen wieder.