Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Andrea und Holger aus Wendlingen schrieb am 29. März 2020:
Liebes Team von Poems, Wir vermissen die schönen Abende mit euch, gerade in dieser schweren Zeit ..... und überbrücken die Wartezeit damit, eure CDs zu hören und wenigstens ein bisschen Poems-feeling zu haben.😊 Bleibt bitte gesund, dann warten wir geduldig auf ein nächstes Konzert und Wiedersehen mit euch 👍🏻 Virtuelle Grüße, Andrea und Holger🙋🏼🙋🏼‍♀️
Margarete Moser aus Oberndorf schrieb am 11. März 2020:
Der Auftritt im Mauerwerk war klasse! Das neue Programm ist ebenso spektakulär wie das letzte. Die Songs wurden nicht bloß gecovert, sondern auf eine Art und Weise neu interpretiert , dass die Orginal songinterpreten vor Neid blass geworden wären, hätten sie das Konzert miterlebt! Die Übersetzungen sind super. Die Kombi aus Musik, Schauspiel und Videoshow ist einfach genial! Ein wirkliches Gänsehauterlebnis! Hatte den Eindruck , Musikgeschichte miterleben zu dürfen. Danke für den tollen Abend, wir kommen wieder! Margarete und Frank
Werner Wiedemann aus Gingen schrieb am 2. März 2020:
Danke für den tollen Abend am 29.Februar in der Rätsche. Ich bin jetzt noch geplättet, wenn ich an die gelungenen Textübersetzungen vieler Meilensteine der Rockmusik denke. Und die Band war und ist wirklich vom Feinsten. Gerne jederzeit wieder...
Claudia Bitter aus Bad-Ditzenbach schrieb am 1. März 2020:
Fand das Konzert in der Rätsche ebenfalls super
Dr'Rainer Le aus Gärtringen schrieb am 1. März 2020:
Das war ein wahnsinniger Gänsehaut-Abend gestern in der Rätsche in Geislingen. Von der Band über die Song-Auswahl bis hin zur Lightshow war alles aus einem Guss und wesentlich besser als ich mir so etwas hätte vorstellen können. Beim nächsten Programm definitiv wieder dabei! Danke für das Erlebnis!!!
Ingeborg aus Geislingen schrieb am 1. März 2020:
Gestern Abend in der Rätsche von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur MEGA, SUPER, GRANDIOS!!!!
Holger und Andrea aus Wendlingen schrieb am 17. Februar 2020:
Dieselstrasse, Esslingen: der Auftritt war grandios mit toller Stimmung vom Publikum. Die Videoleinwand eine schöne Ergänzung zum Bühnenbild. Das neue Programm hat einige sehr schöne Überraschungen und the Wall eine originelle Version mit dem Duo Jo und Jörg👍🏻..... Alles in allem wieder ein sehr schöner Abend mit toller Stimmung. Das neue Programm lohnt sich, so wie das vorherige auch, zum mehrmaligen hinhören. Wir bleiben dabei und freuen uns auf weitere schöne Abende mit euch und eurer Musik! Danke dafür, Holger und Andrea👍🏻
Walter aus Esslingen schrieb am 17. Februar 2020:
15.2.2020 Dieselstrasse Einfach grandios
Thomas aus Esslingen schrieb am 15. Februar 2020:
Danke für das tolle Konzert gestern in der Dieselstraße. Es war ein super schöner Abend. Das neue Programm ist (wie immer) klasse. Glückwunsch auch zur neuen Homepage. Sehr gelungen.
Stefan aus Esslingen schrieb am 3. Februar 2020:
Glückwunsch zur neuen Webseite. Sieht richtig gut aus.
P.R. aus Nürtingen schrieb am 26. Januar 2020:
Willkommen in 2020 ........ Euer neues Programm ist richtig richtig gut geworden ! Danke, für einen mega Abend im "Kckucksei" in Nürtingen.
Birgit schrieb am 17. November 2019:
Waren gestern Abend in Simmersfeld bei eurem Konzert und es gab -um es mit Herbert Grönemeyer zu sagen- viele Augenblicke Sekundenglück. Danke dafür!
Jörg von den Poems schrieb am 17. November 2019:
Dank an euch für eure Einlassungen. Ja die letzte Wochen waren in allen Spielstätten in der Form für uns wichtig, da wir jede Menge positive Feedbacks von euch bekommen haben. Es macht irre Spaß mit euch als unserem Publikum. Macht es gut, bleibt gesund und dann sehen wir uns in 2020 auf den Bühnen der Region. Jörg
Gerd schrieb am 17. November 2019:
Ich hatte gestern Abend in Simmersfeld definitiv eine Erscheinung... Ich habe John Entwistle gesehen.... und Eric Clapton ....und Ginger Baker Auch Joe Cocker und Keith Emerson waren da! Und alle wurden eindrucksvoll von Jo Jung vorgestellt. Ein beeindruckender Abend !
M. Hielscher schrieb am 17. November 2019:
Es war ein großartiger Abend mit euch in Simmersfeld, in jeder Hinsicht lohnenswert! Weiter so.
Gabi Fingerle schrieb am 16. November 2019:
Kommen gerade von Glems. Hatten eine grandiose Show genossen. Suuuper Musiker. Immer wieder gerne!!
Sylvester Rademaker schrieb am 16. November 2019:
Meine Frau und ich kommen gerade aus Glems von Eurem Konzert (15.11.2019) zurück. Das war wieder grandios. Vor ca. 1 1/2 Jahren habe wir Euch das erste mal gehört auch im Hirsch in Glems. Nach 3 Stücken hatte ich Tränen in den Augen. Darauf war ich nicht vorbereitet. Das war so gut und tat so gut. Texte für die Ewigkeit. Und auch heute hat man wieder gemerkt, das die Lieder und Texte trotz ihres Alters hochaktuell sind. Vielen Dank für das tolle Konzert. Wir kommen wieder, versprochen.
Frank Sievert schrieb am 21. Oktober 2019:
Wir waren am Samstag den 19.10 in Nöttingen bei euch es war einfach nur großartig Gruß Frank
Vera schrieb am 17. Oktober 2019:
Das war ein großartiges Konzert am 11.10.2019 im Spiegelzelt in Staufen! Als ich die brav aussehenden Damen und Herren fortgeschrittenen Alters (und da schließe ich mich nicht aus) ins Zelt strömen sah, hatte ich noch leise Zweifel, ob das ein Publikum ist, das bei Eurer Musik mitgehen kann aber diese Zweifel habt Ihr unverzüglich ausgeräumt! Spätestens beim dritten Stück war klar, dass es ein ganz besonderer Abend werden würde, und das wurde es auch! Diese kongeniale Mischung aus wunderbar übersetzten, poetischen deutschen Texten und hervorragenden musikalischen Interpretationen gut ausgewählter Rockklassiker - war das toll! Jeder einzelne von Euch ein Virtuose an seinem Instrument (schön auch, jeden mal solo erleben zu dürfen), Jörg Krauss, der SO wunderbar singt und last but not least Jo Jung mit seiner Wahnsinnsstimme und dem unnachahmlichen Vortrag der Texte! Kein Wunder, dass Ihr das Zelt gerockt und das Publikum zu standing ovations hingerissen habt. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend - und macht ja weiter so! Vera
Jürgen schrieb am 17. Oktober 2019:
Hallo an die Band. Wir waren am Samstag im Kulturbesen in Schramberg und das Konzert war der Hammer. Klasse Musiker, tolle Songs und ein großes Lob auch an Jo Jung für seine Texte unvor allem für die Art der Darbietung. Ganz großes Kino