Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
151 Einträge
Sänger der POems aus Esslingen schrieb am 1. Oktober 2023
Ans Peterle und alle Fans im Badener Land. Hiermit verspreche ich für alle Zeiten, das ich nie wieder diesen Ordner mit dem Logo eines schwäbischen Clubs mit nach Baden nehmen werde. Ansonsten allen eine gute und sinnstiftende Zeit und bis demnächst wieder bei einem Konzert. Wir sehen uns.
Peterle aus Freiburg schrieb am 24. September 2023
Wir waren gestern in Riegel und totale Begeisterung:) Haben sofort zuhause wieder Karten fürs nächste Jahr 3.11.24 gebucht. Ihr ward einfach klasse. Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend und danke an meine Freunde für dieses Geburtstagsgeschenk. Das einzige, was ich zu kritisieren habe war der VFB-Aufkleber auf der Mappe von Jörg 🙂
Meinrad und Karin Busch aus Riegel am Kaiserstuhl schrieb am 24. September 2023
Was für ein toller Abend gestern in der Kumedi in Riegel !!! Geniale Übersetzungen, super Musiker, tolle Stimmen und Soli - beim Schlagzeugsolo dachten wir, jetzt heben wir mitsamt Kumedi gleich ab. Rakete ! Gerne wieder ! Der nächste Termin in der Kumedi wird schon mal vorgemerkt. Alles Gute bis dahin und vielmols merci !!!
Wolf aus Riegel schrieb am 23. September 2023
Fabelhaft übersetzte und performte Texte; großartige Musiker und Schauspieler. Danke für den großartigen Abend.
Eveline aus Riegel schrieb am 23. September 2023
Vielen lieben Dank für den mal wieder tollen Abend. Bis nächtes Jahr. Alles Gute euch
Ilka und Jochen Haisch aus Rettenberg, Allgäu schrieb am 7. August 2023
Ein großartiges Konzert in Erpfenhausen! Die meisten Bands haben wir schon im Original gesehen und gehört. Die Poems meistern den Vergleich mit den Originalen mit Bravour, Jung und Alt werden bewegt, berührt -musikalisch perfekt und mitreissend.Die Texte sind engagiert vorgetragen und treffen auch bei aktuellen Themen direkt ins Herz. Wir sind extra aus dem Allgäu angereist. Für dieses Konzert der Poems hat sich jeder Meter gelohnt und die Rückreise war durch das Abspielen der neuen CD der Poems richtig beschwingt. Dankedankedanke.
Gerhard + Mausi aus Erpfenhausen schrieb am 7. August 2023
War schon unser drittes Konzert und es war wieder mega gut!!! Jo hat eine Stimme die unter die Haut geht und man erfährt etwas über die Songs. Ein großes Lob auch an alle Musiker! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei
Ute aus Heidenheim schrieb am 7. August 2023
Alles super. Super Sound. Super Songs. Super Texte. Super Soli. Der Stadel in Erpfenhausen hat mitgerockt.
Manfred und Marijke Maier aus Dornstadt schrieb am 6. August 2023
Hallo Ihr lieben Poemsianer was war das wieder für ein beeindruckendes Konzert. Eure Kompositionen mit und über die Lieder aus dem Rockzeitalter haben uns berührt. Ja, wir geben die Hoffnung nicht auf dass die Menschen weiter an den Frieden glauben. UND wir hoffen euch baldigst wieder bei Benny und Sonja in Erpfenhausen zu sehen ! Grüße Manfred und Marijke aus Dornstadt Walter und Chris aus Annweiler
Andrea aus Wendlingen schrieb am 6. August 2023
Liebe Poems, das war der Hammer gestern in der Kulturschmiede Erpfenhausen!!! Ihr wart einfach wieder voll in eurem Element, aber das Publikum hat euch noch mehr mitgerissen und eine mega Stimmung gemacht. So müssen Bühnenerlebnisse sein:) Egal wie oft man mit dabei ist, jedes Mal ist es ein bisschen anders und jedes Mal sind es tolle Abende! Wir folgen euch weiterhin durchs Ländle und freuen uns schon aufs Jubiläum nächstes Jahr!!! ganz liebe Grüße und bleibt gesund!
Stefani Schall-Uhl, Thomas Uhl aus Heidenheim schrieb am 6. August 2023
Vielen Dank für den tollen Abend gestern in Erpfenhausen!!! Eure Performance ist richtig stark und absolut mitreißend! Für uns - Jahrgang 1958 und -59 - war diese Musik ein Teil unseres Lebens, ist ja klar, aber auch ein wesentlicher Teil unserer Politisierung. Eure Botschaften kommen mit dem Stil Eurer Darbietung sehr authentisch rüber und Eure Instrumente spielt Ihr mit großem Können und Gefühl. Rundum eine gelungene Darbietung. Kleine Anmerkung zur Setliste: warum zweimal Pink Floyd, Phil Collins und Sting? Neil Young als nur ein Beispiel hat ja auch sooo wichtige Botschaften zu bieten. Oder wie wäre es mit Sympathy for the Devil als echten Kracher, oder House of the rising Sun….. Bis hoffentlich bald, gerne wieder in Erpfenhausen, viele Grüße Steffi und Thomas
Dieter Bollinger aus 73066 Uhingen schrieb am 6. August 2023
Hallo zusammen, Ihr ward gestern Abend in Erpfenhausen einfach super. Es war ein sehr schöner Abend. Viele Erinnerungen habt ihr wachgerüttelt. Wir werden euch ganz bestimmt nochmals besuchen und Freunden von eurem Können berichtet. LG und alles Gute für die Zukunft Dieter, Edith, Conny + Joachim.
Holgi aus Gerstetten schrieb am 6. August 2023
Was für ein wunderbarer Abend ! Danke für die tolle Musik und die so toll arrangierter Lyrik. Was mir besonders gefallen hat war die Spielfreude die man bei euch spürt ! Das Publikum war völlig zurecht total begeistert. Und dann noch das unvermeidliche Ambiente auf dem Kultrhof in Erpfenhausen. … und Jörg, danke noch für das nette Gespräch danach !
Uli aus Asselfingen schrieb am 21. Juli 2023
Bereits mein dritter Besuch, diesmal unter freiem Himmel, und es war wieder ein Genuss - auch ohne Videos. Der Sound: ebenfalls erste Sahne. Leider habe ich die Ansage des ersten Liedes nicht ganz mitbekommen (irgendwas aus 1972). Kann mir jemand weiterhelfen?
Joachim aus Günzburg schrieb am 21. Juli 2023
Euer Konzert gestern abend bei toller Picnikstimmung im Günzburger Hofgarten war genial...alte Lieblingshits perfekt interpretiert und gespielt...soundcheck bestens...gerne mal wieder..
Markus Jahn aus Bachhagel schrieb am 20. Juli 2023
Hallo Jungs, das ist ein tolles Konzert in Günzburg! Ich hab euch vor ein paar Jahren im Kulturgewächshaus in Birkenried gesehen und euer Konzept und eure Performance hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so - wenn ihr wieder in der Nähe seid, komme ich auf jeden Fall wieder! Viele Grüsse, Markus
Sänger aus Esslingen schrieb am 31. Mai 2023
Mal wieder vielen Dank an alle, die einen Gästebucheintrag gestaltet haben. Auch toll, die konstruktive Kritik von Heide. Ja, die ersten 2-3 Songs hatte ich Intonationsprobleme. Kann passieren muss nicht. War selbst überrascht und werde auf Ursachenforchung gehen. Ansonsten allen hier eine gute Zeit und bleibt gesund und munter wie kommt auf unsere Konzerte. Grüße von der gesamten Band.
Birgit & Jürgen aus Balingen, Gartenschau 21.05.2023 schrieb am 23. Mai 2023
Das war wirklich spitze und wir sind immer noch restlos begeistert ..... von den genialen Musikern, dem Gesang und den Sprech- und Spielkünsten. Einfach nur klasse!!! Wir werden bestimmt Wiederholungstäter 🙂
Heide aus Gartenschau Balingen schrieb am 22. Mai 2023
gelungene Veranstaltung jedoch hat der Sänger vor allem am Anfang der Songs nicht immer alle Töne korrekt getroffen Aber dennoch ein super Musikgenuss der besonderen Art
Ulrike aus Gartenschau Balingen schrieb am 21. Mai 2023
Mega Kombination LYRIK und ROCK, die Stimme eures "LYRIKERS" ist was ganz BESONDERS, sie kam mir bekannt vor, kann es sein, dass er im SWR RADIO schon tätig (gesprächig) war. Grüße an ihn von der begeisterten Frau aus der Vierten Reihe.