Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
Friedrich Stufft aus Nagold schrieb am 14. Mai 2022
Es war ein wunderbarer Abend in der Seminarturnhalle in Nagold. Die Songauswahl war klasse, Texte und musikalische Interpretation hatten wahren Gänsehautcharakter. Beim Gitarrenspiel glaubte man David Gilmour oder Jimmy Page bei Kashmir zu lauschen.Aber auch die anderen Bandmitglieder überzeugten nicht nur mich im begeisterten Publikum. Als Tipp für weitere Interpretationen vielleicht mal ein Steven Wilson oder Marillion Song. Ich freue mich schon aufs nächste Konzert in oder um Nagold herum. Wäre es eventuell möglich,die Setlist zu bekommen?
Felix Krieg schrieb am 2. Mai 2022
Was für ein großartiges Konzert am Freitagabend in Bietigheim!!! Und das nicht nur, weil wir nach mehr als zwei Jahren wieder Livemusik genießen durften. Für mich der Höhepunkt Eric Burdons „Tobacco Road“ und Helmuths fantastischen Schlagzeugsolo und Pink Floyds „We Don‘t Need No Education“ mit dem Schüler-Lehrer-Dialog. Wir waren in Begleitung von Freunden, die die Poems nicht kannten, die ebenfalls völlig begeistert waren. Keep on rockin‘
Thomas aus Sachsenheim schrieb am 1. Mai 2022
Hallo Jungs, Euer Auftritt am 29.04.22 in Bietigheim war echt klasse. Ich war nicht nur von den Texten und deren emotionale Präsentation sondern vor allem auch von Eurem ausgezeichneten Können an allen Instrumenten und den gesanglichen Qualitäten begeistert. Herzlichen Dank dafür! Wir sehen uns in Bönnigheim wieder! Alles Gute und bleibt gesund! Thomas
Andreas und Roswitha aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 30. April 2022
Toll erzählt und noch besser gespielt. Wir haben den Abend in der Kelter sehr genossen.
Alex & Bettina aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 29. April 2022
Hallo Jungs, vielen Dank für diesen tollen Abend heute in Bietigheim-Bissingen. Zum wiederholten Mal einfach genial. So machen diese ausgewählten Songs noch mehr Spaß! Macht weiter so!
Elisabeth und Helmut aus Offenau schrieb am 9. April 2022
Kommen gerade vom Konzert in Offenau. Ihr wart zum 2. Mal hier und wir haben die Interpretationen zum 2. Mal genossen, fast wie zur Jugendzeit. Bei euch merkt man die Liebe zur Musik. Macht weiter so!
Sänger aus Esslingen schrieb am 29. März 2022
Hallo und seid gegrüßt hier im Gästebuch. Da ich ja so manches Mal das Publikum ersuche, hier etwas zu schreiben, sieht es so aus, das funktioniert. Dank an alle hier, macht es gut, seid fröhlich und bleibt gesund. Und möge auch dieser sorry Scheißkrieg!! in der Ukraine wie alle anderen morgen schon ein Ende finden. Wir freuen uns auf euch. Irgendwo in einem tollen Zentrum. Bis dahin - Euer Sänger.
Martin aus Mosbach, Fideljo schrieb am 19. März 2022
Das war KLASSE. Nach langer Zeit mal wieder einen tollen Abend mit Klasse Musik und interessanten Texten, auch zum Nachdenken.
Frank Herrlich aus Neckargerach schrieb am 19. März 2022
Waren gestern 18.03.22 im Fidelio in Mosbach, Erstmal was im Fidelio gegessen, war total lecker, danach das Konzert, wir haben sie schonmal gesehen und gehört, 100% Suchtfaktor, einfach genial. Ich weiß, das wird euch nerven, aber den Vergleich mit dem großen Radiosender muss sein, also das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, komplett unterschiedlich aufgezogen, aber beides, so finde ich, genial, kann wirklich nicht sagen was besser ist, wobei hier mir die Songauswahl fast besser gefällt. Aber worauf es ankommt sind die Sänger und Musiker und da sind alle egal von welcher Truppe Vollprofis, das heißt aber nicht, dass sie einfach ihr Ding runterspielen und gut ist, nein alle, aber wirklich alle sind mit Leidenschaft dabei und darauf kommt es an und das merkt man. Weiter so, bis zum Nächstenmal Grüße vom Frank und Luise PS : Ich weiß der Text von Whole Lotta love von LED Zeppelin ist nicht der Hit, aber live kommt der Song ziemlich gut
Ralf schrieb am 20. Februar 2022
Was war das für ein tolles Konzert gestern in der Kumedi. Einige Texte haben mich auch aufgrund der derzeitigen Aktualität sehr berührt. Ich danke Euch für einen wunderbaren Abend!
Pit Böhm aus Ludwigsburg schrieb am 3. Februar 2022
Wir durften am 29.01.22 einen Wahnsinnsauftritt von Euch im Scala in Ludwigsburg erleben. Ein Sound der schwer zu toppen ist, eine tolle Songauswahl und vor allem eine Band mit grandiosen Musikern deren Spielfreude einfach ansteckend war. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Keep on rockin in a free world! Kätter, Nuri, Hotti und Pit
Holger und Andrea aus Wendlingen schrieb am 23. Dezember 2021
Liebe Poems-ler, welch ein grandioser Abend in der Dieselstrasse heute!! Danke dafür! Es war eine tolle musikalische Mischung von eurem großen Repertoire. Sprachlich eine Herausforderung und wunderbar humorvoll dargeboten war die "Weihnachtsgeschichte"!!! Wir lachen jetzt noch über den Teichscheich am Scheichteich 😉 Hoffentlich gibts für euch im neuen Jahr wieder mehr Zuhörer ohne diese lästigen (wenn auch sinnvolle) Auflagen;( Ihr habt es sowas von verdient! Wir blicken zurück auf einige wunderschöne Konzertabende dieses Jahr und freuen uns auf die noch kommenden. Bis dahin geruhsame Feiertage, einen guten Start ins Neue Jahr und bleibt gesund!
Oliver aus Nürtingen schrieb am 24. Oktober 2021
Großes Lob an die gesamte Gruppe ! Die gute alte Rockmusik hat uns doch noch immer extrem viel zu sagen und die Übersetzung der Texte mit den kurzen Erläuterungen lässt einen vieles erst verstehen, worüber man vorher hinweggehört hatte. Egal ob Pink Floyd, Eric Burdon oder alle anderen Interpreten: Die Musik wurde von allen sechs Musikern so klasse gespielt, dass sie einfach richtig gut in den Bauch ging und man sie wunderbar sinnlich wahrnehmen konnte. Klasse Sound, tolle Interpretation, hervorragende Soli und dann endlich mal den Text direkt verstehen und begleitend erklärt bekommen. Ein toller Abend. Danke !
Martina und Erhard aus Kulturbaustelle Staufen am 11. Oktober 2021 schrieb am 13. Oktober 2021
Liebe Rockpoeten War das ein toller Abend mit euch! Wir haben jede Sekunde musikalisch, literarisch und optisch genossen. Durch eure Präsentationen entdeckten wir manche Songs ganz neu. Wir hoffen bei einem zukünftigen Auftritt die Lieder nachholen zu können, die durch den bösen Nachbarn auf der Strecke blieben (Bowie - Heroes?). Bis bald Martina und Erhard
Gerhard und Silvia aus Baiersbronn schrieb am 10. Oktober 2021
Wir waren gestern zu Sechst bei Eurem Konzert in Simmersfeld. Welch ein toller Abend, den Ihr uns geboten habt. Eine wunderbare Reise in die musikalische Verhangenheit mit vielen überraschenden Informationen und Einblicken zu den einzelnen Liedern. Ihr wart alle zusammen und als Individuen super gut. Helmut, Du bist der Größte, war schön, dass wir Dich mal wieder treffen und erleben konnten.
Besucher des Konzertes in Bönnigheim 21 aus Open Air Bönnigheim Freibad 24,Juli21 schrieb am 1. August 2021
Zum 4. Mal uns in Bönnigheim .und wieder war euer Konzert in wenigen Tagen ausverkauft. Das spricht für euch:) Eure Musik brachten uns auf der Wiese im Freibad in Wohlfühlstimmung bis nach einer Stunde Blitz und Donner und sinflutartiger Regen dem Konzert ein Ende setzte. Mit dem Versprechen ihr kommt nächste Jahr wieder gingen wir nach Hause. Trotz der Kürze ein sehr gelungener Abend.Vielen Dank dafür!!
Frank aus Stuttgart schrieb am 22. Januar 2021
Die STZ hat mich auf eure Seite geschickt und mir so einen schönen Videonachmittag beschert. Sound of Silence - tolles Video und klasse Arrangement, mit einer Prise Metallica zum Schluss 🙂 Lieber Helmut, es hat mich sehr gefreut, dich heute hier ganz unverhofft mal wiederzusehen. Wenn die Stille vorbei ist, komm ich auf ein Konzert. Herzliche Grüße und bis demnächst ...
Andrea und Holger aus Wendlingen schrieb am 4. Dezember 2020
Liebe Poems, heute Abend wären wir zusammen in Worms gewesen......leider alles stornieren müssen;( Wäre ein schönes weekend mit euch geworden. Damit wir den Abend nicht ganz ohne euch verbringen müssen haben wir es uns daheim gemütlich gemacht und hören bei entsprechender Lautstärke eure CD´s. Ein Poems-Konzert etwas anderer Art, aber ein kleiner Trost. Wir hoffen weiter auf bessere Zeiten. Bleibt auch ihr positiv gestimmt und negativ getestet. Euch und euren Lieben wünschen wir eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtstage. Herzliche Grüße von treuen Fans die nicht aufgeben
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 28. September 2020
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Margarete Moser aus Oberndorf schrieb am 26. Juli 2020
Ein unvergesslicher Sommerabend im Kulturgewächshaus in Birkenried : schönes Wetter, ein traumhafter Veranstaltungsort, super Musik mit tollen Songs gespielt von einer Band voller Perfektionisten, die ungeheuer Spaß beim Auftritt hatten! Einziger Wermutstropfen: es hätten noch etliche Leute im Publikum Platz gehabt !!! Danke für fantastischen Abend! Wir kommen sicher wieder ! Margarete und Frank