Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
151 Einträge
Marko L. aus Regensburg schrieb am 19. Februar 2024
Die Anreise hat sich wirklich gelohnt. Gerne immer wieder! Super Songs, super performed! Danke für den schönen Abend. Ich mache auf jeden Fall Werbung und hoffe auf Auftritte in bayerische Richtung. Freue mich schon auf die neue CD.
Ansgar aus Pfleghof Langenau schrieb am 18. Februar 2024
Waaaaaaahnsinn. Das war sooooo genial. Beste Musik, hervorragend gecovert, super, manchmal sogar gereimte Übersetzungen, perfekt in die Songs integriert, Musiker, denen man die Freude am seit zwanzig Jahren gemeinsamen Spielen ansieht und anhört, ein Leadsänger Jörg Kraus, der so unglaublich facettenreich die unterschiedlichen Stile der Rockklassiker gesanglich verkörpert, so dass man, wenn man die Augen schließt, manchmal denkt: „Da singt doch das Original“. Dazu ein exzellenter Schlagzeuger, ein wunderbar harmonierende Duo aus Bassist und Gitarrist sowie ein Keyboarder mit klasse Stimme. Jo Jungs Stimme als poetischer Übersetzer ist markant, so wie man ihn aus TV -Produktionen kennt. Insgesamt ein Abend, den man niemals missen möchte: authentische Rockmusik und dazu noch eine visuell und ästhetisch ansprechende Videoshow. Chapeau!!!
Dr. Dirk Bergmann aus Wuppertal NRW schrieb am 11. Februar 2024
Ich hatte keine Vorstellung was mich erwartet. Bin mehr als begeistert. Phantastisch, großartig, und mehr. Neben den Musikern hat mich besonders der Sänger begeistert. Er muss ja in jede Rolle der Superstars eintreten und deren Musikstil und Gesang interpretieren. Wahnsinnig gut. Danke. Das Programm mit allen Künstler r hat meinen großen Respekt verdient.
Regina und Rolf H. aus Renningen schrieb am 11. Februar 2024
Liebe Poems, gestern sind wir extra von Renningen nach Ludwigsburg gekommen um bei Eurer musikalischen Zeitreise dabei zu sein. Wir waren wie immer begeistert von der Musikauswahl und der Interpretation. Macht weiter so! Bis bald. Liebe Grüße Regina und Rolf
Herbert Häfele aus Stuttgart schrieb am 11. Februar 2024
Liebe Poems, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem beeindruckenden, mitreißenden Premierenkonzert in Ludwigsburg. Geniale Songauswahl, (wie viele doch davon trotz ihres Alters heute aktueller denn je sind!), wunderbare Arrangements, überragende Musiker; Sänger und Sprecher, tolle visuelle Unterstützung… und ganz wunderbar dass so viele Menschen sich für diese Art der Kunst begeistern und das Scala überfüllten. Also, weiterhin ganz viel Spass mit eurem tollen Programm, nochmal herzlichen Dank für den erfüllenden Abend und die „Gästekarten“:) Herzliche Grüße Herbert
Holger & Andrea aus Ludwigsburg Scala schrieb am 11. Februar 2024
Guten Morgen liebe Poems, das war gestern Abend ein grandioser Start in euer Jubiläumsjahr mit einer wieder mal interessanten Songauswahl!!!! Die Solos begeistern immer wieder aufs Neue und die Textinterpretationen sind auch heute noch nicht veraltet.... zum Teil muss man "leider" sagen.... Wir befürchten, wir werden euch weiterhin folgen müssen um immer wieder so schöne Musikevents genießen zu können. Bleibt gesund und bis.....
Marijan aus Ludwigsburg schrieb am 11. Februar 2024
Wieder genial war das gestern, die 5. Auflage eurer Reise. Zeitkritisch, tolle Lyrics und begnadete Musikperformance. Danke euch! 😎
Bert Heim aus Esslingen schrieb am 2. Januar 2024
Was die alten Heuler betrifft (sprich die aus den End-60er-Jahren), die kommen mir a weng zu kurz. Insgesamt ein wundervolles Konzert, das, und das zu sagen ist nicht übertrieben, die Originale teilweise in den Schatten stellt. Die Dieselstraße oder das KOMMA tut gut daran, euch baldigst zu buchen, Danke für die Reise in die Jugend, Bert
Brigitte aus Dieselstrasse 22.12.23 schrieb am 27. Dezember 2023
Hallo ihr Lieben, ein weiteres Mal habt ihr mich rundum glücklich gemacht mit eurer Performance. Immer wieder aufs neue ein Erlebnis. Februar in Ludwigsburg ist schon gebongt. Kann einfach nicht genug bekommen. Auf alle Fälle weiter so!
Gudrun aus Stuttgart schrieb am 25. Dezember 2023
Vielen Dank für das tolle Konzert in der Dieselstraße! Eine solch großartige Qualität alle Musiker und so treffliche Beiträge wie die von Jo Jung mit seiner wunderbaren Stimme und die passenden Filmbilder von Carsten Hoppe war für uns "ganz großes Kino" - ein Highlight unseres Musikjahres. Wir haben uns sofort Karten für Februar im Scala Ludwigsburg besorgt und freuen uns .....
Mario aus Esslingen schrieb am 23. Dezember 2023
Es war eine tolle Show gestern Abend einfach Qualität!
Sänger der Poems aus Esslingen schrieb am 25. November 2023
Danke von uns an euch alle. Es ist ja genau so, wie ich es euch vor Ort beim Konzert sage. Eure Rückmeldung ist schön, wichtig erfrischend oder eben auch mal kritisch. Und auch hier an euch gerichtet. Wenn wir wieder kommen sollen, hängt dies zum Teil auch an euch. Euren Kulturzentren, euren Häusern, euren Kulturverwaltungen hilft es ungemein, wenn Ihr denen sagt, das Ihr uns gerne in diesem Leben noch mal spielen sehen wollt in eurer Stadt. Also liebsten Gruß nach Haslach, nach Laupheim, nach Leinfelden, nach Freudenstadt oder Gaildorf und überall hin, wo dies gelesen wird. Bleibt gesund und wir sehen uns!
Markus aus Hausach schrieb am 19. November 2023
Habe Gestern mein erstes Konzert im Haus der Musik in Haslach mit den Poems erlebt, einfach genial. Die Texte und die dynamische Sprache von Jo, einfach phantastisch. Ebenso der Sänger und alle Musiker! Auch Kompliment an die Technik, da hat alles gepasst. Kommt bitte wieder!!!
Pia aus Ulm schrieb am 18. November 2023
Liebe Poems, wieder mal eine „subber“ Performance gestern in Laupheim! Ihr rockt auch edle Säle (hatte anfangs so meine Bedenken…) und es war wunderbar, inkl. Videos! Wir sehen uns in Langenau, übt schön 😊🤭, DANKE!
Uwe aus Freudenstadt schrieb am 23. Oktober 2023
Jetzt gibt es die Band fast 20 Jahre und ich hab sie gestern in Feudenstadt das erste Mal erlebt - Schande über mich. Es war so eine tolle Veranstaltung. Musikalisch aller erste Sahne. Nicht vom Original zu unterscheiden und trotzdem nicht nachgespielt, sonder gespielt. Und was Jo Jung als Sprecher auf die Bühne bringt ist einfach unglaublich. Nicht zu vergessen die Technik - perfekt, was die leistet, egal in welchem Raum - der Sound kommt perfekt rüber. Wer Poems noch nicht gesehen und gehört hat, hat was verpasst.
Stephanie aus Filderhalle schrieb am 7. Oktober 2023
Es war wieder ein Megakonzert, Gänsehaut pur,eure Musik und Performance gibt einem Flügel für den Alltag, herzlichen Dank. Ich freue mich schon auf euer neues Programm 👍
Sylvia aus LE (vorher ES) schrieb am 7. Oktober 2023
Also, ich such mir gerne eine Veranstaltung aus, die ich mir zu meinem Geburtstag im Januar schenke. Das klang recht "nett". "nett" ist untertrieben. Wow! Großartig! Mich hatte es vom unbequemen Stuhl gefetzt. Die Originale können einpacken. Ich hab so manches (Freuden)Tränchen verdrückt und mich riesig auf das neue Programm!
Kurt aus Oberaichen schrieb am 7. Oktober 2023
Tolles Konzert gestern in der Filderhalle, bin sehr gespannt auf das angekündigte neue Programm in 2024. Macht weiter so!
Stefan aus Musberg schrieb am 7. Oktober 2023
DANKE für den tollen Abend in der Filderhall.Ihr seid einfach SUPER
FRANK aus KIRCHHEIM schrieb am 1. Oktober 2023
Hallo, ich war gestern spontan in der Bastion - zugegeben ohne grosse Erwartungen - und war begeistert von Eurem Konzert und den hervorragenden Übersetzungen und der Art und Weise wir Ihr das in die perfekt bachgespielten Rockklassiker eingebaut habt. Man kennt zwar alle Stücke und ist dann doch auch mut 64 noch erstaunt, dass man sich bisher nie wirklich mit den Song-Texten befasst hat. Gruss Frank (Bad Nauheim) PS: Kommt doch mal nächstes Jahr zu unserem Musiksommer zu einem Auftritt.