Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
154 Einträge
Birgit & Jürgen aus Balingen, Gartenschau 21.05.2023 schrieb am 23. Mai 2023
Das war wirklich spitze und wir sind immer noch restlos begeistert ..... von den genialen Musikern, dem Gesang und den Sprech- und Spielkünsten. Einfach nur klasse!!! Wir werden bestimmt Wiederholungstäter 🙂
Heide aus Gartenschau Balingen schrieb am 22. Mai 2023
gelungene Veranstaltung jedoch hat der Sänger vor allem am Anfang der Songs nicht immer alle Töne korrekt getroffen Aber dennoch ein super Musikgenuss der besonderen Art
Ulrike aus Gartenschau Balingen schrieb am 21. Mai 2023
Mega Kombination LYRIK und ROCK, die Stimme eures "LYRIKERS" ist was ganz BESONDERS, sie kam mir bekannt vor, kann es sein, dass er im SWR RADIO schon tätig (gesprächig) war. Grüße an ihn von der begeisterten Frau aus der Vierten Reihe.
Beyer Harald aus Furtwangen schrieb am 18. März 2023
Unvergesslich dieser Abend in der Kulturfabrik in Furtwangen. Mega Performance von sehr sympathischen Künstlern. Jeder einzelne inclusive dem Techniker versteht sein Handwerk. Die Stimmung wie im Tollhaus und mit Standingovations gebührend abgefeiert. Hoffe als Teammitglied der Kufa auf ein Wiedersehen, am besten bald und Vorort
Jochen Klingovsky aus Herrenberg schrieb am 6. März 2023
Was für ein toller Abend im Mauerwerk! Überragende Soli (v.a. Schlagzeug), dazu Comfortably Numb und Locomotive Breath - das hätte schon für eine Fünf-Sterne-Bewertung ausgereicht. Aber natürlich war auch der Rest des Abends ein Ohrenschmaus. Gerne wieder!
Marion Kurpiel aus Rudersberg schrieb am 4. März 2023
Der Weg hat sich gelohnt!!! Erstklassige Musiker in angenehmer Location. Super Sound - die Rockstücke (fast) so gut gespielt wie die Originale und die deutsche Übersetzung mitreißend vorgetragen. Diese Band ist sehenswert! Ich werde euch „im Auge behalten“….
Christine Brell aus Lauterstein schrieb am 11. Februar 2023
Aber hallo! Wir kommen gerade von der Rätsche in Geislingen. Mega Konzert, mega Stimmung! Danke Jungs für diesen tollen Samstagabend. Wir hatten dieses Mal zwei "Poems-Frischlinge" dabei. Sie waren natürlich begeistert, ärgern sich aber, dass sie nicht schon früher mit uns mitgekommen sind
Reinhard Zink aus Metzingen schrieb am 7. Februar 2023
Hallo! Ich war schon zum dritten Mal bei Euch im Hirsch in Glems. Ein einfach mega Konzert. Jeder Einzelne von Euch ist einfach spitze. Mir gefällt Eure Interpretation von Live-Lyrics viel besser, als die Version von SWR1 Pop & Poesie, weil Ihr das musikalisch viel besser rüber bringt. Die SWR1 -Version ist mir viel zu theatralisch. Also weiter so!!! Schöne Grüße aus Metzingen!
Sänger der Poems aus Esslingen schrieb am 22. Januar 2023
Ach schön, was Ihr alle schreibt. Danke dafür und für euer Kommen zu unseren Konzerten. Ich kann sicher für die ganze Band und unseren Schauspielwortkünstler sprechen, wenn ich sage, uns sind die ganzen kleinen und großen Interaktivitätn mit euch vor wie während wie nach dem Konzert richtig wichtig. Bleibt uns gewogen und erzählt es bitte weiter, was wir gemeinsam erlebt haben und weiter erleben werden. Liebe Grüße und allen hier eine gute Zeit wie Gesundheit! Grüße vom Sänger
Stephanie aus Stuttgart schrieb am 22. Januar 2023
Das Konzert gestern Abend war seelenbeflügelnd ,so klasse👍 Werde wieder hingehen 😃 Vielen Dank für den tollen Abend.
Frank aus Oberderdingen schrieb am 22. Januar 2023
Hallo waren gestern Abend in Renningen es war wieder einfach nur genial ihr seid einfach die besten macht weiter so und bleibt gesund damit wir Euch noch öfter erleben und genießen können. 👍
Michael Hofbauer aus Renningen schrieb am 22. Januar 2023
Hallo Ihr Poems Danke für den schönen Abend gestern in Renningen . Tolles Programm einer tollen Band. Wir fühlten uns besten unterhalten. Wenn ein Programm mit Wishing Well beginnt, kann es ja nur gut werden. Unglaublich diese Texte ! Wir sehen uns wieder!
Roland aus Renningen schrieb am 22. Januar 2023
Es hat sich gelohnt. Das höchste Lob eines Schwaben. Ein ganz besonderes Erlebnis euch zu hören. Jeder der Musiker bzw. Künstler auf der Bühne war toll - aber das Schlagzeugsolo von Helmut Kipp - das war schon so gut wie Ian Pace. Alle Songs haben mir sehr gut gefallen, aber dass ihr mit YES das Ende macht hat mich sehr berührt. Ich würde mich freuen euch wieder mal in Renningen zu sehen
Regina und Rolf H. aus Renningen schrieb am 22. Januar 2023
Vielen Dank für die tolle Performance und die sehr gute Musikauswahl.Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert von euch. Viele Grüße aus Renningen
Britta aus Renningen schrieb am 22. Januar 2023
Wir haben Euch gestern in Renningen zum ersten mal erlebt. Hammer! Super Musiker, coole Musik und tolle Texte. Macht weiter so!
Jutta aus Esslingen schrieb am 23. Dezember 2022
Wieder einmal habt ihr mich mitgenommen, wieder einmal habt ihr Erinnerungen wach werden lassen, wieder einmal "bravourös", wieder einmal mein ganz persönliches Highlight zum Jahresende. Trank you - danke für shangri la und das Scheich-Gedicht (grossartig) danke für das Gesamtkonzept und die gestrige Titelliste 🥰
Conni Neuhaus aus Herrenberg schrieb am 23. Dezember 2022
Liebe Poeten & Performer des Rocks, vielen Dank für den überwältigenden Abend mit euch im Kulturzentrum Esslingen. Die brillante Songauswahl und Interpretation hat mich und meine Schwester mächtig beeindruckt und in höchst angenehme Gefühle baden lassen. Ihr seid super👌🎶👌🤩
Walter K. aus Ostfildern schrieb am 23. Dezember 2022
D A N K E für das Konzert gestern in der Dieselstraße! Alles schien so mühelos und ich konnte eintauchen in den Flow der Show. Der Abend war eine echte Wohltat. Wie gut, dass ihr zusammen diese Musik macht.
Walter aus Esslingen schrieb am 23. Dezember 2022
Hallo, ein Genuss gestern Abend in ES, top of the top, das Gedicht des Scheichs hätte ich gerne - danke vorab - mein Lieblingssong für euch Nirvana - come as you are - würde ich gerne von euch hören! LG Walter
Heinrich Hobelsberger aus Neuhausen schrieb am 23. Dezember 2022
Liebe Poems on the Rocks, das war wieder einmalig gestern. Besser geht´s nicht und wir werden immer kommen, wenn ihr in der Nähe seid. Auch unsere Freunde waren absolut begeistert und wir hätten euch am liebsten die ganze Nacht zugehört. Alles gute euch für´s neue Jahr, bleibt gesund und weiterhin so kreativ. Liebe Grüße Heinrich