Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
90 Einträge
Birgit schrieb am 17. November 2019
Waren gestern Abend in Simmersfeld bei eurem Konzert und es gab -um es mit Herbert Grönemeyer zu sagen- viele Augenblicke Sekundenglück. Danke dafür!
Jörg von den Poems schrieb am 17. November 2019
Dank an euch für eure Einlassungen. Ja die letzte Wochen waren in allen Spielstätten in der Form für uns wichtig, da wir jede Menge positive Feedbacks von euch bekommen haben. Es macht irre Spaß mit euch als unserem Publikum. Macht es gut, bleibt gesund und dann sehen wir uns in 2020 auf den Bühnen der Region. Jörg
Gerd schrieb am 17. November 2019
Ich hatte gestern Abend in Simmersfeld definitiv eine Erscheinung... Ich habe John Entwistle gesehen.... und Eric Clapton ....und Ginger Baker Auch Joe Cocker und Keith Emerson waren da! Und alle wurden eindrucksvoll von Jo Jung vorgestellt. Ein beeindruckender Abend !
M. Hielscher schrieb am 17. November 2019
Es war ein großartiger Abend mit euch in Simmersfeld, in jeder Hinsicht lohnenswert! Weiter so.
Gabi Fingerle schrieb am 16. November 2019
Kommen gerade von Glems. Hatten eine grandiose Show genossen. Suuuper Musiker. Immer wieder gerne!!
Sylvester Rademaker schrieb am 16. November 2019
Meine Frau und ich kommen gerade aus Glems von Eurem Konzert (15.11.2019) zurück. Das war wieder grandios. Vor ca. 1 1/2 Jahren habe wir Euch das erste mal gehört auch im Hirsch in Glems. Nach 3 Stücken hatte ich Tränen in den Augen. Darauf war ich nicht vorbereitet. Das war so gut und tat so gut. Texte für die Ewigkeit. Und auch heute hat man wieder gemerkt, das die Lieder und Texte trotz ihres Alters hochaktuell sind. Vielen Dank für das tolle Konzert. Wir kommen wieder, versprochen.
Frank Sievert schrieb am 21. Oktober 2019
Wir waren am Samstag den 19.10 in Nöttingen bei euch es war einfach nur großartig Gruß Frank
Vera schrieb am 17. Oktober 2019
Das war ein großartiges Konzert am 11.10.2019 im Spiegelzelt in Staufen! Als ich die brav aussehenden Damen und Herren fortgeschrittenen Alters (und da schließe ich mich nicht aus) ins Zelt strömen sah, hatte ich noch leise Zweifel, ob das ein Publikum ist, das bei Eurer Musik mitgehen kann aber diese Zweifel habt Ihr unverzüglich ausgeräumt! Spätestens beim dritten Stück war klar, dass es ein ganz besonderer Abend werden würde, und das wurde es auch! Diese kongeniale Mischung aus wunderbar übersetzten, poetischen deutschen Texten und hervorragenden musikalischen Interpretationen gut ausgewählter Rockklassiker - war das toll! Jeder einzelne von Euch ein Virtuose an seinem Instrument (schön auch, jeden mal solo erleben zu dürfen), Jörg Krauss, der SO wunderbar singt und last but not least Jo Jung mit seiner Wahnsinnsstimme und dem unnachahmlichen Vortrag der Texte! Kein Wunder, dass Ihr das Zelt gerockt und das Publikum zu standing ovations hingerissen habt. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend - und macht ja weiter so! Vera
Jürgen schrieb am 17. Oktober 2019
Hallo an die Band. Wir waren am Samstag im Kulturbesen in Schramberg und das Konzert war der Hammer. Klasse Musiker, tolle Songs und ein großes Lob auch an Jo Jung für seine Texte unvor allem für die Art der Darbietung. Ganz großes Kino
Silke schrieb am 13. Oktober 2019
Gestern im Kulturbesen im Schramberg, immer eine tolle Location und Ihr ward einfach mega!!! Vollblutmusiker, ein toller Abend!
Karin P. schrieb am 13. Oktober 2019
Vielen Dank, war heute wieder ein toller Abend. Musik und Texte, die unter die Haut gehen. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Jörg schrieb am 6. Oktober 2019
Es war ein nachhaltiges Erlebnis für uns, ohne PA-Beschallung für euch, dieses schöne Konzert quasi unplugged zu spielen. Danke das Ihr da wart und erzählt es weiter. Wir freuen uns und kommen sehr gerne wieder. Euer Sänger.
Willi schrieb am 6. Oktober 2019
Voriges Jahr auf der Landesgartenschau Lahr mit zweitausend Leuten und 120 db, gestern unplugged hautnah in der kleine Kumedi in Riegel - beidemale helle Begeisterung!! Lahr war der Hammer, aber Riegel war einfach perfekt, super Atmosphäre, hier konnte man alles verstehen, die Texte, die Instrumente, den Sound, das ging ganz tief rein. Es wäre großartig, wenn ihr mal wieder nach Riegel kommen würdet!
Ulrike und Harald schrieb am 6. Oktober 2019
Für das Konzert am 05.10.2019 in der Kumedi in Riegel gibt es nur ein Wort EXORBITANT
Caro schrieb am 29. September 2019
Hallole, ich war gestern Abend in Steinbach bei Backnang. Es war echt super schön, wow. Ich war hin und weg. Super Ich hoffe ich kann Euch bald wieder mal hören und sehen. Tolle Show.Grüßle auch an alle Fans Smiley
Sänger schrieb am 15. September 2019
Hallo und danke für euer Feedback! Ja, ein wirklich schönes Konzert auf der BuGa. Wir von der Band freuen uns schon, euch irgend wann mal wieder unter unseren Gästen begrüßen zu dürfe Grüße Jörg
Eveline schrieb am 14. September 2019
Ihr ward der Hammer auf der BUGA. Weiss nicht, was wir erwartet haben, aber das war einfach nur wunderschön, perfekt und ging direkt ins Herz. Vielen Dank für ein tolles Konzert ! Das wahrscheinlich Beste, was wir gesehen haben.
Bea schrieb am 14. September 2019
Super Konzert auf der BUGA... Bin begeistert von euren Interpretationen! Danke für die Zeitreise! Hoffe euch auch mal in Bensheim im REX zu sehen! Bea
Arndt schrieb am 14. September 2019
Vielen Dank für den schönen Abend auf der BUGA. Lokomotiv Breath war mein Favorit.
Eva schrieb am 5. August 2019
Großartiges Konzert in Erpfenhausen! Danke! Bitte bald (in 2 Jahren?) wieder!