178 Einträge
Liebe Poeten & Performer des Rocks,
vielen Dank für den überwältigenden Abend mit euch im Kulturzentrum Esslingen.
Die brillante Songauswahl und Interpretation hat mich und meine Schwester mächtig beeindruckt und in höchst angenehme Gefühle baden lassen.
Ihr seid super👌🎶👌🤩
D A N K E für das Konzert gestern in der Dieselstraße! Alles schien so mühelos und ich konnte eintauchen in den Flow der Show. Der Abend war eine echte Wohltat. Wie gut, dass ihr zusammen diese Musik macht.
Hallo, ein Genuss gestern Abend in ES, top of the top, das Gedicht des Scheichs hätte ich gerne - danke vorab - mein Lieblingssong für euch Nirvana - come as you are - würde ich gerne von euch hören!
LG Walter
Liebe Poems on the Rocks,
das war wieder einmalig gestern. Besser geht´s nicht und wir werden immer kommen, wenn ihr in der Nähe seid.
Auch unsere Freunde waren absolut begeistert und wir hätten euch am liebsten die ganze Nacht zugehört.
Alles gute euch für´s neue Jahr, bleibt gesund und weiterhin so kreativ.
Liebe Grüße
Heinrich
Hallo
Es begann mit einer Einladung. "Am Samstag spielt eine Coverband in Ebersbach beim Harsch". Nach dem Konzert sagte ich zu meinem Freund, das war keine Coverband, das sind POEMS on the Rock. Bis dahin eine mir völlig unbekannte Band. Liebe Leute. RESPEKT !!!!
Habe vor kurzem bei einem "Gitarrengott" für 274 € verweilt. Dieser sollte sich etwas von dem Elan, der Begeisterung beim spielen UND dem können bei Eurem Gitarristen abkupfern. Warum war ich 50 Jahre zu faul zum üben ? Auszüge aus The Wall von Floyd so zu bringen, sagenhaft !!!! Interpretation von Comfortubly Numb, dafür braucht der Spieler Eier. Sorry. Ich könnte ihn weiter loben. Für einen Moment hatte ich das Gefühl John Bonham sitzt hinter der Schießbude. Verzeih den Vergleich, aber Du warst BESSER.
Hätte ich die Stimme von KRAUSS ich würde den ganzen Tag heulen.
Gestern wurde mir klar, nach Jahrzehnten, warum ein Bassist nötig ist. L...k m..h am A...h. Sein Spiel haute unsagbar rein. Saugut.
Der Mann an den Keys, ist ja so ein bißchen ein "komisches" Instrument. Für mich zumindest. Gestern hat sich Ray Manzarek aus meinen verkalkten Hirnwindungen herausgeschält. Der Mann mit dem Zopf an den Tasten bei Euch, ganz liebe Grüsse. Nimm alles über Keys zurück.
Es war eine Wohltat Eurem "Übersetzer" zu lauschen. Ein mir bis dahin absolut unbekanntes Konzept. Ganz, ganz großes Lob. "Krausse setzen".
Ihr habt einen neuen großen Fan. Macht, auch politisch weiter so.
Herzlichst
Heinrich
Mein lieber Herr Gesangsverein,
das war phänomenal. Als Geheimtipp wurde ich zu Eurem Konzert in die alte Heimat eingeladen und bin hin und weg.
Eine wirklich erstklassige Vorstellung, wobei alles gestimmt hat.
Sound, Gesang, Playlist, Licht, Messages, Location.
Vielen Dank und genau so weiter machen!
Gerne wieder.
Love, Peace and Happiness
herzliche Grüße
Ihr Lieben, danke für eure Statements. Tut gut und mach Lust auf mehr. Bleibt alle gesund und munter und wir sehen uns wieder. Herzliche Grüße vom Sänger und der ganzen Band.
Endlich mal wieder ein Abend zum Wohlfühlen. Ein Abend, von dem man sagen kann, er war wertvoll. Danke für dieses Erlebnis.
Was soll ich sagen es war einfach Spitze was ihr dargebotenen habt. Vielen Dank an den schönen Abend.
Hi, wir waren heute Abend auf dem unplugged Konzert in der Kumedi in Riegel dabei in der ersten Reihe. Es war Mega toll 👏👏👏👏👏👏 Ihr seid die waren „Poems on the rocks“ 👍👍
Bis jetzt zur Pause ein toller Abend. Vielen lieben Dank euch. Freue mich schon auf Teil zwei.
Ein Abend mit Gänsehautfeeling und toller Musik. Man sollte keine englischen Hits mehr hören, ohne die deutsche Version von POEMS zu kennen.
Super Auftritt in Nürtingen. Ich hätte euch schon viel früher mal besuchen sollen, aber ich dachte immer, ihr wärt sowas wie P&P vom SWR. Seid ihr aber nicht - Gott sei Dank! Toll wie die Textbeiträge musikalisch integriert sind und die Songs so für unsere Ohren noch aufpeppen. Der Beitrag zu Kaschmir ließ mich zunächst an Heinz Ehrhard, dann an Christian Morgenstern denken, also bei euch verstehen nicht nur die Musiker ihr Handwerk. Kompliment!
Das war einfach ein Super Feeling mit euch , es hat mega Spaß gemacht euch zuzuhören. Besonders die Sprechpausen in den Liedern haben noch ein ganz besonderes Feeeling . Ihr habt die Bühne gerockt und auch mit Beds are Burning zum Schluss noch mal richtig abgeräumt . Ich werd euch auch dafür in Erinnerung halten , da ich dort als Licht Techniker meinen ersten Einsatz hatte. Macht weiter so und villeicht ja mal bis Bald .
Von zwei begeisterten Besuchern herzliche Grüße an alle Band-Mitglieder. Ihr Konzert in Bönnigheim am 31.7. war das Highlight des Sommers - und das ändert sich auch im Rest des Sommers nicht mehr. Ihre Musikalität ist wirklich herausragend. Die Interpretationen hatten kontinuierlich einen ganz eigenen Stil. Man konnte immer die Originale der einzelnen Songs gut erkennen, hörte aber vor allen Dingen die musikalische Handschrift und die tolle Gesangsstimme von Poems on the Rocks. Diesen Eindruck verstärkt auch die Rezitationskraft von Jo Jung, der mit seinen deutschen Texten die Songs in den Bönnigheimer Abend hob.
Hallo Friedrich,
die Setliste findest Du unter Pressematerial. Zugaben sind Beds are burning von Midnight Oil und Fragile von Sting. Grüße und bis bald.
Es war ein wunderbarer Abend in der Seminarturnhalle in Nagold. Die Songauswahl war klasse, Texte und musikalische Interpretation hatten wahren Gänsehautcharakter. Beim Gitarrenspiel glaubte man David Gilmour oder Jimmy Page bei Kashmir zu lauschen.Aber auch die anderen Bandmitglieder überzeugten nicht nur mich im begeisterten Publikum. Als Tipp für weitere Interpretationen vielleicht mal ein Steven Wilson oder Marillion Song. Ich freue mich schon aufs nächste Konzert in oder um Nagold herum. Wäre es eventuell möglich,die Setlist zu bekommen?
Was für ein großartiges Konzert am Freitagabend in Bietigheim!!!
Und das nicht nur, weil wir nach mehr als zwei Jahren wieder Livemusik genießen durften. Für mich der Höhepunkt Eric Burdons „Tobacco Road“ und Helmuths fantastischen Schlagzeugsolo und Pink Floyds „We Don‘t Need No Education“ mit dem Schüler-Lehrer-Dialog.
Wir waren in Begleitung von Freunden, die die Poems nicht kannten, die ebenfalls völlig begeistert waren.
Keep on rockin‘
Hallo Jungs, Euer Auftritt am 29.04.22 in Bietigheim war echt klasse.
Ich war nicht nur von den Texten und deren emotionale Präsentation sondern vor allem auch von Eurem ausgezeichneten Können an allen Instrumenten und den gesanglichen Qualitäten begeistert.
Herzlichen Dank dafür! Wir sehen uns in Bönnigheim wieder!
Alles Gute und bleibt gesund!
Thomas
Toll erzählt und noch besser gespielt. Wir haben den Abend in der Kelter sehr genossen.