Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Pit Böhm aus Ludwigsburg schrieb am 3. Februar 2022
Wir durften am 29.01.22 einen Wahnsinnsauftritt von Euch im Scala in Ludwigsburg erleben. Ein Sound der schwer zu toppen ist, eine tolle Songauswahl und vor allem eine Band mit grandiosen Musikern deren Spielfreude einfach ansteckend war. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Keep on rockin in a free world! Kätter, Nuri, Hotti und Pit
Holger und Andrea aus Wendlingen schrieb am 23. Dezember 2021
Liebe Poems-ler, welch ein grandioser Abend in der Dieselstrasse heute!! Danke dafür! Es war eine tolle musikalische Mischung von eurem großen Repertoire. Sprachlich eine Herausforderung und wunderbar humorvoll dargeboten war die "Weihnachtsgeschichte"!!! Wir lachen jetzt noch über den Teichscheich am Scheichteich 😉 Hoffentlich gibts für euch im neuen Jahr wieder mehr Zuhörer ohne diese lästigen (wenn auch sinnvolle) Auflagen;( Ihr habt es sowas von verdient! Wir blicken zurück auf einige wunderschöne Konzertabende dieses Jahr und freuen uns auf die noch kommenden. Bis dahin geruhsame Feiertage, einen guten Start ins Neue Jahr und bleibt gesund!
Oliver aus Nürtingen schrieb am 24. Oktober 2021
Großes Lob an die gesamte Gruppe ! Die gute alte Rockmusik hat uns doch noch immer extrem viel zu sagen und die Übersetzung der Texte mit den kurzen Erläuterungen lässt einen vieles erst verstehen, worüber man vorher hinweggehört hatte. Egal ob Pink Floyd, Eric Burdon oder alle anderen Interpreten: Die Musik wurde von allen sechs Musikern so klasse gespielt, dass sie einfach richtig gut in den Bauch ging und man sie wunderbar sinnlich wahrnehmen konnte. Klasse Sound, tolle Interpretation, hervorragende Soli und dann endlich mal den Text direkt verstehen und begleitend erklärt bekommen. Ein toller Abend. Danke !
Martina und Erhard aus Kulturbaustelle Staufen am 11. Oktober 2021 schrieb am 13. Oktober 2021
Liebe Rockpoeten War das ein toller Abend mit euch! Wir haben jede Sekunde musikalisch, literarisch und optisch genossen. Durch eure Präsentationen entdeckten wir manche Songs ganz neu. Wir hoffen bei einem zukünftigen Auftritt die Lieder nachholen zu können, die durch den bösen Nachbarn auf der Strecke blieben (Bowie - Heroes?). Bis bald Martina und Erhard
Gerhard und Silvia aus Baiersbronn schrieb am 10. Oktober 2021
Wir waren gestern zu Sechst bei Eurem Konzert in Simmersfeld. Welch ein toller Abend, den Ihr uns geboten habt. Eine wunderbare Reise in die musikalische Verhangenheit mit vielen überraschenden Informationen und Einblicken zu den einzelnen Liedern. Ihr wart alle zusammen und als Individuen super gut. Helmut, Du bist der Größte, war schön, dass wir Dich mal wieder treffen und erleben konnten.
Besucher des Konzertes in Bönnigheim 21 aus Open Air Bönnigheim Freibad 24,Juli21 schrieb am 1. August 2021
Zum 4. Mal uns in Bönnigheim .und wieder war euer Konzert in wenigen Tagen ausverkauft. Das spricht für euch:) Eure Musik brachten uns auf der Wiese im Freibad in Wohlfühlstimmung bis nach einer Stunde Blitz und Donner und sinflutartiger Regen dem Konzert ein Ende setzte. Mit dem Versprechen ihr kommt nächste Jahr wieder gingen wir nach Hause. Trotz der Kürze ein sehr gelungener Abend.Vielen Dank dafür!!
Frank aus Stuttgart schrieb am 22. Januar 2021
Die STZ hat mich auf eure Seite geschickt und mir so einen schönen Videonachmittag beschert. Sound of Silence - tolles Video und klasse Arrangement, mit einer Prise Metallica zum Schluss 🙂 Lieber Helmut, es hat mich sehr gefreut, dich heute hier ganz unverhofft mal wiederzusehen. Wenn die Stille vorbei ist, komm ich auf ein Konzert. Herzliche Grüße und bis demnächst ...
Andrea und Holger aus Wendlingen schrieb am 4. Dezember 2020
Liebe Poems, heute Abend wären wir zusammen in Worms gewesen......leider alles stornieren müssen;( Wäre ein schönes weekend mit euch geworden. Damit wir den Abend nicht ganz ohne euch verbringen müssen haben wir es uns daheim gemütlich gemacht und hören bei entsprechender Lautstärke eure CD´s. Ein Poems-Konzert etwas anderer Art, aber ein kleiner Trost. Wir hoffen weiter auf bessere Zeiten. Bleibt auch ihr positiv gestimmt und negativ getestet. Euch und euren Lieben wünschen wir eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtstage. Herzliche Grüße von treuen Fans die nicht aufgeben
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 28. September 2020
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Margarete Moser aus Oberndorf schrieb am 26. Juli 2020
Ein unvergesslicher Sommerabend im Kulturgewächshaus in Birkenried : schönes Wetter, ein traumhafter Veranstaltungsort, super Musik mit tollen Songs gespielt von einer Band voller Perfektionisten, die ungeheuer Spaß beim Auftritt hatten! Einziger Wermutstropfen: es hätten noch etliche Leute im Publikum Platz gehabt !!! Danke für fantastischen Abend! Wir kommen sicher wieder ! Margarete und Frank
Regine aus Stuttgart schrieb am 15. Juni 2020
..........jetzt ist es also abgesagt, das open-air Konzert auf der Burg Stettenfels:-( - schade, hatte mich so arg drauf gefreut. Aber ich kanns ja verstehen - und so warte ich halt ab, bis ich Euch wieder live und hoffentlich gsond erleben darf - kommt gut durch den Sommer, alle miteinander - ich wünsche Euch das Beste!
Andrea und Holger aus Wendlingen schrieb am 29. März 2020
Liebes Team von Poems, Wir vermissen die schönen Abende mit euch, gerade in dieser schweren Zeit ..... und überbrücken die Wartezeit damit, eure CDs zu hören und wenigstens ein bisschen Poems-feeling zu haben.😊 Bleibt bitte gesund, dann warten wir geduldig auf ein nächstes Konzert und Wiedersehen mit euch 👍🏻 Virtuelle Grüße, Andrea und Holger🙋🏼🙋🏼‍♀️
Margarete Moser aus Oberndorf schrieb am 11. März 2020
Der Auftritt im Mauerwerk war klasse! Das neue Programm ist ebenso spektakulär wie das letzte. Die Songs wurden nicht bloß gecovert, sondern auf eine Art und Weise neu interpretiert , dass die Orginal songinterpreten vor Neid blass geworden wären, hätten sie das Konzert miterlebt! Die Übersetzungen sind super. Die Kombi aus Musik, Schauspiel und Videoshow ist einfach genial! Ein wirkliches Gänsehauterlebnis! Hatte den Eindruck , Musikgeschichte miterleben zu dürfen. Danke für den tollen Abend, wir kommen wieder! Margarete und Frank
Werner Wiedemann aus Gingen schrieb am 2. März 2020
Danke für den tollen Abend am 29.Februar in der Rätsche. Ich bin jetzt noch geplättet, wenn ich an die gelungenen Textübersetzungen vieler Meilensteine der Rockmusik denke. Und die Band war und ist wirklich vom Feinsten. Gerne jederzeit wieder...
Claudia Bitter aus Bad-Ditzenbach schrieb am 1. März 2020
Fand das Konzert in der Rätsche ebenfalls super
Dr'Rainer Le aus Gärtringen schrieb am 1. März 2020
Das war ein wahnsinniger Gänsehaut-Abend gestern in der Rätsche in Geislingen. Von der Band über die Song-Auswahl bis hin zur Lightshow war alles aus einem Guss und wesentlich besser als ich mir so etwas hätte vorstellen können. Beim nächsten Programm definitiv wieder dabei! Danke für das Erlebnis!!!
Ingeborg aus Geislingen schrieb am 1. März 2020
Gestern Abend in der Rätsche von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur MEGA, SUPER, GRANDIOS!!!!
Holger und Andrea aus Wendlingen schrieb am 17. Februar 2020
Dieselstrasse, Esslingen: der Auftritt war grandios mit toller Stimmung vom Publikum. Die Videoleinwand eine schöne Ergänzung zum Bühnenbild. Das neue Programm hat einige sehr schöne Überraschungen und the Wall eine originelle Version mit dem Duo Jo und Jörg👍🏻..... Alles in allem wieder ein sehr schöner Abend mit toller Stimmung. Das neue Programm lohnt sich, so wie das vorherige auch, zum mehrmaligen hinhören. Wir bleiben dabei und freuen uns auf weitere schöne Abende mit euch und eurer Musik! Danke dafür, Holger und Andrea👍🏻
Walter aus Esslingen schrieb am 17. Februar 2020
15.2.2020 Dieselstrasse Einfach grandios
Thomas aus Esslingen schrieb am 15. Februar 2020
Danke für das tolle Konzert gestern in der Dieselstraße. Es war ein super schöner Abend. Das neue Programm ist (wie immer) klasse. Glückwunsch auch zur neuen Homepage. Sehr gelungen.