Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Volker und Caroline schrieb am 25. November 2018
Im historisches Fabrikgebäude wurden die teilweise ebenfalls fast historischen Rocksongs mit hervorragend deutscher Übersetzung und musikalisch spitzenmäßig vorgetragen. Was mich überrascht hat sind die tiefsinnigen Texte dieser altbekannten Rocksongs. Und obwohl sie teilweise schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben, sind sie heute aktueller denn je. So manches Trumpeltier sollte sich diese Songs mal wieder intensiv anhören. Vielleicht würde es da wieder besser werden in unserer Welt, in der gerade so einiges schief läuft. Dagegen sind die SWR3 live lyrics kalter Kaffee, weil bei Euch die Musik live ist und bei den Lyrics kommen sie aus der Konserve. Es war ein tolles Erlebnis gestern in Ebersbach bei der Firma Fließen Harsch. Wir danken Euch für diesen schönen Abend.
Ingrid und Hans schrieb am 25. November 2018
Spontan fallen uns Wörter wie sensationell, sagenhaft, grandios, genial ein, die den Auftritt gestern Abend bei Fliesen Harsch in Ebersbach in etwa beschreiben. Ihr habt uns Zuschauer/Zuhörer wieder einmal musikalisch umgehauen. Das Highlight aus meiner Sicht war allerdings das Schlagzeugsolo von Helmut. Dafür gibts nur ein Wort. Unglaublich. Freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Egner-Walter schrieb am 20. November 2018
Wir waren im fidelijo bei eurem großartigen Konzert. Es waren Momente mit Gänsehaut pur. Die Auswahl der Lieder und die Texte dazwischen waren eine Einheit. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend. R. Egner-Walter und J. Sperrfechter
Sänger der Poems schrieb am 18. November 2018
Danke euch für die rege Teilnahme hier und das es euch gefallen hat und ihr teils richtig begeistert wart. Das tut gut bei der Arbeit, die hinter unserem Projekt steht. Es ist diese Wechselwirkung ohne euren teils euphorischen Zuspruch wäre weniger Leichtigkeit im Spiel. Alles Gute, bleibt gesund und wir sehen uns demnächst in irgend einem Theater des kulturellen Lebens wieder. Jörg
Andreas Quattlender schrieb am 18. November 2018
Liebe Musiker, das Konzert in Mosbach war super und hat mir (vor allem bei dem Kästner Gedicht) sehr gute Anregungen für die Weihnachtsandacht, die ich bei unseren Mitarbeitenden machen darf, gebracht. Vielen Dank!
Brigitte Kästel schrieb am 17. November 2018
Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Konzert gestern Abend in Mühlhausen. Ihr wart euer Geld wert. Die Auswahl der Songs und der Gedichte - super! Und die abwechslungsreiche Programmgestaltung - einfach klasse. Das Einzige, das ich mir noch wünschen würde, ist, dass auf der Videoleinwand auch der Titel und der Autor der Songs festgehalten werden.
Annette schrieb am 17. November 2018
Gestern waren wir in Mühlhausen bei eurem Konzert. Beim Frühstück schwärmen wir unsrer 20jährigen Tochter von dem einmaligen Abend gestern vor. Nebenher läuft Uprise von Muse (danke für die Fensterl-Info backstage) und ich suche im Internet nach dem Gedicht über Glaube, Religion und Aberglaube. Ich finde es nicht... Einziger bedauerlicher Punkt ist, dass Jo Jung m.E. nicht optimal ausgesteuert war. Zumindest habe ich ihn leider oft nur schlecht verstanden. Schade bei den tollen Texten, die ihr sehr feinfühlig ausgesucht und intelligent und mit wunderschönen Worten übersetzt habt und die euer Jo ganz hervorragend und sehr einfühlsam vorträgt. Da die Emotionen so klar rüber kamen, musste man vielleicht auch nicht immer alles verstehen... Der Gesang war klasse, vor allem in den so schwierigen hohen Lagen - Hut ab! Und alle anderen der Band wussten genau, was sie tun. Was für eine Freude, euch zu hören! Danke. Und jetzt noch ein paar Lieder, die wir gerne von euch hören würden: Jonny Cash: Hurt und One ( auch wenn ich weiß, dass der sehr tief singt...). Außerdem: Rolling Stones: Street fighting man und Spider and a fly. America: Horse with no name Eagles: Hotel California (die zweite Gitarre müsst ihr irgendwo her zaubern...) Hozier: Take me to church. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Günter schrieb am 17. November 2018
Was für ein fantastischer Abend heute in Mühlhausen!!! Tolle Musiker und dann die beeindruckende Rezitation der Songtexte - ein grandioses Erlebnis!!!
margret eisele schrieb am 16. November 2018
ich komme gerade aus mühlhausen und selten hat mich ein rockkonzert so in die vergangenheit befördert. ich kam mir vor, als hätte ich an einem abend die möglichkeit gehabt, sehr viele früher verpasste konzerte plötzlich live zu hören. grosses kompliment an die musiker, besonders an den hauptsänger. fast alle songs kannte ich, die texte waren oft eine überraschung. danke für einen tollen, phantastischen abend. margret eisele
Sänger der Poems schrieb am 16. Oktober 2018
Sach ma Reinhard, Du warst in der Filderhalle? Na gut, da ich ziemlich malad war mit grippalen Infekt, hab ich ausser auf der Bühne und Backstage, nicht viel mitbekommen. Also Grüße und dass die Karten für den Harsch schon am Biffee bereitliegen, schön. Bring viele Leute mit, denn an dem Konzert schneiden wir für die nächste CD mit.
Reinhard Spieth schrieb am 16. Oktober 2018
Konzert in L-E, Samstag, 13.10.2018: richtig gut! Kompliment der gesamten Band! Die Karten für das Konzert bei Fliesen-Harsch am 24. November (eine Hammer-Location!) liegen schon auf dem Biffee. Monika und Reinhard PS: wann erscheinen die Termine für 2019? Jörg
Harald schrieb am 15. Oktober 2018
Genial! Vorträge und Musik hervorragend aufeinander abgestimmt. Aus Skepsis wurde Begeisterung...unbedingt empfehlenswert...wir kommen wieder.